Journalismus und Public Relations / Organisationskommunikation (PDF)
Ein Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen Konflikten
Steigende PR-Budgets und zunehmende öffentliche Aufmerksamkeit für die PR-Branche ändern nichts daran, dass PR immer eine dienende Rolle einnehmen wird. Entsprechend stellt Olaf Hoffjann eine Theorie der PR vor, in der Public Relations als autonomes...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
47.65 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Journalismus und Public Relations / Organisationskommunikation (PDF)“
Steigende PR-Budgets und zunehmende öffentliche Aufmerksamkeit für die PR-Branche ändern nichts daran, dass PR immer eine dienende Rolle einnehmen wird. Entsprechend stellt Olaf Hoffjann eine Theorie der PR vor, in der Public Relations als autonomes Subsystem von Organisationen modelliert wird. Dem steht nach der wirtschaftlichen Medienkrise und in Zeiten des viel diskutierten Bürgerjournalismus zwar ein geschwächter, aber immer noch autonomer Journalismus gegenüber. In seiner breit angelegten systemtheoretischen Analyse untersucht der Autor die Beziehungen von Journalismus und PR - zunächst in Routine- und anschließend in Konfliktsituationen.
Autoren-Porträt von Olaf Hoffjann
Dr. Olaf Hoffjann ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Mediadesign Hochschule in Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olaf Hoffjann
- 2008, 2. Aufl. 2007, 236 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531907441
- ISBN-13: 9783531907444
- Erscheinungsdatum: 07.05.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Journalismus und Public Relations / Organisationskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Journalismus und Public Relations / Organisationskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Journalismus und Public Relations / Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen