Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen (PDF)
Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk,...
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Produktinformationen zu „Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen (PDF)“
Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: - Kundendialog der Zukunft - veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer - Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web - rechtssichere Nutzung von Social Media - Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web Ein kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.
Bibliographische Angaben
- 2012, 1. Auflage, 190 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Hebbel-Seeger, Philipp Riehm
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503138358
- ISBN-13: 9783503138357
- Erscheinungsdatum: 21.03.2012
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