Kundengewinnung mit Podcasts / essentials (PDF)
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbstständige und kleine Unternehmen
Dieses essential zeigt auf, wie Podcasts als erfolgreiches Marketinginstrument zur Kundengewinnung eingesetzt werden können und welche strategischen Grundlagen dafür notwendig sind. Der Autor erklärt anschaulich, wie Selbstständige und kleine Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 14.99 €
eBook (pdf) -33%
9.99 €
4 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundengewinnung mit Podcasts / essentials (PDF)“
Dieses essential zeigt auf, wie Podcasts als erfolgreiches Marketinginstrument zur Kundengewinnung eingesetzt werden können und welche strategischen Grundlagen dafür notwendig sind. Der Autor erklärt anschaulich, wie Selbstständige und kleine Unternehmen mit Podcasts mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Kunden generieren können - ohne dabei den Spaß am Medium zu verlieren. Alle entscheidenden Stellschrauben werden erläutert: von der Zielgruppen- und Bedarfsanalyse über die Positionierung des Podcasts bis hin zu den perfekten Kanälen, Call to Actions und verschiedenen Mechanismen der Monetarisierung.
Mit diesem Buch erhalten Sie handfeste Tipps und praxisnahe Entscheidungshilfen für einen erfolgreichen Podcast und sparen sich damit kostspielige und zeitraubende Umwege. Außerdem: FAQs mit den wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema.
Der Inhalt
- Zielgruppe kennenlernen und ihren Bedarf analysieren
- Markenbildung und Positionierung des Podcasts
- Strategien, Techniken und Tools
- Kundengewinnung mit dem Call to Action
- Mechanismen für den Verkauf: Shownotes, Live-Webinar-Funnel, Erstgespräch-Funnel, Membership- oder Archiv-Funnel, Gast-Podcasts, Dynamische Anzeigen
- FAQs zum Thema Podcasts in Unternehmen
Der Autor
Gordon Schönwälder ist seit über zehn Jahren Podcaster sowie strategischer Berater und hat über 700 eigene Episoden in verschiedenen Formaten produziert. Er hilft Solopreneurinnen und Solopreneuren sowie kleinen Unternehmen dabei, einen Podcast strategisch zu planen und so in die Welt zu bringen, dass er gehört wird.
Autoren-Porträt von Gordon Schönwälder
Gordon Schönwälder ist seit über zehn Jahren Podcaster sowie strategischer Berater und hat über 700 eigene Episoden in verschiedenen Formaten produziert. Er hilft Solopreneurinnen und Solopreneuren sowie kleinen Unternehmen dabei, einen Podcast strategisch zu planen und so in die Welt zu bringen, dass er gehört wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gordon Schönwälder
- 2024, 2024, 53 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658440538
- ISBN-13: 9783658440534
- Erscheinungsdatum: 12.03.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundengewinnung mit Podcasts / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundengewinnung mit Podcasts / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundengewinnung mit Podcasts / essentials".
Kommentar verfassen