Kundenorientierung im Touristikmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI,...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.
- 2014, 2., unwesentl. veränderte Aufl. Reprint 2014, 403 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Harald Bastian, Karl Born, Axel Dreyer
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- ISBN-10: 3486802569
- ISBN-13: 9783486802566
- Erscheinungsdatum: 24.11.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenorientierung im Touristikmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen