Lexikalische Analyse von kroatischen und deutschen Werbungen. Grammatische Eigenschaften von Substantiven, Adjektiven und Verben (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, DaZ, Note: B, SveuciliSte u Zagrebu, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Werbesprache. Dabei werden deutsche und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lexikalische Analyse von kroatischen und deutschen Werbungen. Grammatische Eigenschaften von Substantiven, Adjektiven und Verben (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, DaZ, Note: B, SveuciliSte u Zagrebu, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Werbesprache. Dabei werden deutsche und kroatische Internetwerbungen für Staubsauger lexikalisch analysiert und verglichen. Im ersten Teil der Seminararbeit werden die grammatischen Eigenschaften von Substantiven, Adjektiven und Verben erklärt und im zweiten Teil folgt die lexikalische Analyse der deutschen und kroatischen Werbungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Petra Bikic
- 2021, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346450740
- ISBN-13: 9783346450746
- Erscheinungsdatum: 28.07.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lexikalische Analyse von kroatischen und deutschen Werbungen. Grammatische Eigenschaften von Substantiven, Adjektiven und Verben"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lexikalische Analyse von kroatischen und deutschen Werbungen. Grammatische Eigenschaften von Substantiven, Adjektiven und Verben“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lexikalische Analyse von kroatischen und deutschen Werbungen. Grammatische Eigenschaften von Substantiven, Adjektiven und Verben".
Kommentar verfassen