Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb, Willy Schneider, Alexander Hennig

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb (eBook / PDF)

Das Marketing-Cockpit von A - Z

Willy Schneider , Alexander Hennig

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb".

Kommentar verfassen

Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentliches...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 69.99 €

eBook54.99 €

Sie sparen 21%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29663831

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating