Mainzer Institut für Buchwissenschaft: Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook / PDF)

Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus
buchwissenschaftlicher Perspektive...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 64604937

eBook8.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 64604937

eBook8.99
Download bestellen
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus
buchwissenschaftlicher Perspektive...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Mainzer Institut für Buchwissenschaft: Informieren, Inszenieren, Integrieren"

Mehr Bücher von Sandra Duschl

0 Gebrauchte Artikel zu „Mainzer Institut für Buchwissenschaft: Informieren, Inszenieren, Integrieren“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating