Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: LV Marketing als betriebliche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: LV Marketing als betriebliche Funktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert die Effekte, welche die Digitalisierung auf die klassischen vier P's des Marketing hat und diskutiert, welche Daseinsberechtigung das traditionelle 4P-Modell in der digitalen Welt hat. Im zweiten Teil wird in einer Case Study die Distributionspolitik der Walt Disney Company, konkret der Marke Disney und deren Vertrieb im Film- und TV Bereich untersucht und die dazugehörigen Vertriebskanäle analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Jandl
- 2023, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346814599
- ISBN-13: 9783346814593
- Erscheinungsdatum: 20.02.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing als betriebliche Funktion. MBA Digital Marketing und Data Management".
Kommentar verfassen