Marketing impulse für Morgen / tredition (ePub)
Wer die richtigen Werkzeuge hat, kann so richtig erfolgreich sein.
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing impulse für Morgen / tredition (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernadette Bruckner , Mag. a Claudia Brandstätter
- 2020, 92 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Mag. a Claudia Brandstätter und Mag. a (FH) Bernadette Bruckner, Mag. a Claudia Brandstätter BMM & Mag. a Bernadette Bruckner inside/out communications
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3347142322
- ISBN-13: 9783347142329
- Erscheinungsdatum: 22.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.45 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing impulse für Morgen / tredition"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing impulse für Morgen / tredition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing impulse für Morgen / tredition".
Kommentar verfassen