Marketing + Werbung + PR / Sachbuch im Gmeiner-Verlag (PDF)
Werbung kostet Geld.
Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld.
Keine Werbung kostet Kunden.
Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam...
Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld.
Keine Werbung kostet Kunden.
Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing + Werbung + PR / Sachbuch im Gmeiner-Verlag (PDF)“
Werbung kostet Geld.
Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld.
Keine Werbung kostet Kunden.
Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden.
Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld.
Keine Werbung kostet Kunden.
Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden.
Autoren-Porträt von Ernst Obermaier
Ernst Obermaier arbeitete als Marketing- und Werbeleiter und unterrichtete viele Jahre an der Berufsakademie in Ravensburg. Er leitete zahlreiche Unternehmerseminare zu den Themen Marketing und Verkauf bei Handwerker-Innungen und Einzelhandelsverbänden. Mit dieser Anleitung möchte er seine über Jahrzehnte gewonnenen Marketing-Erfahrungen weitergeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ernst Obermaier
- Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
- 2015, 2015, 120 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gmeiner Verlag
- ISBN-10: 3734993938
- ISBN-13: 9783734993930
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing + Werbung + PR / Sachbuch im Gmeiner-Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing + Werbung + PR / Sachbuch im Gmeiner-Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing + Werbung + PR / Sachbuch im Gmeiner-Verlag".
Kommentar verfassen