Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Bestanden, , Sprache: Deutsch, Abstract: Olymp Bezner GmbH & Co. KG ist ein internationales, familiengeführtes Unternehmen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Bestanden, , Sprache: Deutsch, Abstract: Olymp Bezner GmbH & Co. KG ist ein internationales, familiengeführtes Unternehmen und wurde im Jahr 1951 von Eugen Bezner gegründet. Durch neue Produkteinführungen, wie die Linie OLYMP Level Five Polo, sollen weitere Kunden angesprochen werden, die zur Umsatzsteigerung beifügen. Ein weiteres Ziel von Olymp ist es, Neuentwicklungen in Design, Tragekomfort und Verarbeitungsqualität hervorzubringen. Das beste Preis-Leistungsverhältnis spiegelt sich auch im Markenimage wider. Das Unternehmen steht für kompromisslose qualitative hochwertige Hemden mit überzeugenden modischen Aussagen, die eine geringe Reklamationsquote aufweisen.
Bibliographische Angaben
- 2021, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346403246
- ISBN-13: 9783346403247
- Erscheinungsdatum: 10.05.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP".
Kommentar verfassen