Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte (eBook / ePub)
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
sofort als Download lieferbar
Bestellnummer: 57064545
Versandkostenfrei

Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte (eBook / ePub)“
Luke Mockridge, 24-jähriger Shooting-Star der deutschen Comedy, wirft einen höchst amüsanten Blick zurück auf die Schulzeit, in dem sich jeder wiederfindet: Die verschiedenen Lehrer- und Schülertypen werden ebenso porträtiert wie klassische Schulsituationen – von der fragwürdigen "Hilfestellung" im Sportunterricht über die Rückgabe der Mathearbeiten bis zu peinlichen Erlebnissen auf Klassenfahrten.Autoren-Porträt von Luke Mockridge
<p>Luke Mockridge (*1989 in Bonn) ist ein deutscher Comedian und Autor. Er ist der Sohn des kanadischen Schauspielers und Kabarettisten Bill Mockridge ("Lindenstraße") und der italienischen Schauspielerin und Kabarettistin Margie Kinsky. Im Fernsehen ist er regelmäßig als Gast im Quatsch Comedy Club, bei NightWash, TV Total, dem RTL Comedy Grand Prix und dem Fun(k)haus zu sehen. Außerdem ist er Moderator der "1LIVE Hörsaal-Comedy" und arbeitet als Autor für Switch Reloaded. Seit Mai 2013 führt er durch die monatlichen "Nightwash"-Live-Shows im Kölner Waschsalon (EinsFestival). 2013 gehörte er außerdem zum Moderatorenteam der TV-Comedy-Show "Occupy School". Im Oktober 2013 wurde er beim Deutschen Comedypreis als Bester Newcomer ausgezeichnet. Im Januar 2014 moderierte er zusammen mit Stefan Raab aus New York die Übertragung des "Superbowl". Luke Mockridge tritt regelmäßig mit seinem Soloprogramm und in TV-Shows auf.</p>Produktdetails
Altersempfehlung: 10 - 99 Jahre, 2014, 160 Seiten, Deutsch, Verlag: Carlsen, ISBN-10: 3646926252, ISBN-13: 9783646926255, Erscheinungsdatum: 14.03.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 87 MB
- Ohne Kopierschutz
Filiallieferung
Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte"
Durchschnittliche Bewertung
2.5 von 5 Sternen
5 Sterne0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte".
Kommentar verfassen2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sarah W., 24.02.2017
Ein sehr gut geschriebenes Buch! Es ist für jeden etwas zum schmunzeln dabei. Diesen einen Stern ziehe ich ab, da man die größe der Schrift, durch die vielen Bilder, nicht ändern kann. Sonst sehr gelungen!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gerald S., 14.05.2017
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf das eBook-Format, welches aufgrung der kleinen Schriftart, mit normalen Readern wie Tolino, nicht lesbar ist. Das eBook besteht eigentlich nur aus abfotografierten Seiten des Originalbuches und ist somit in der Größe nicht veränderbar. Ich habe auch noch versucht, das EBook über Laptop mit 17" Monitor zu lesen - und das würde von der Schriftgröße gerade mal funktionieren, aber wer will das schon, wenn man einen eBook-Reader hat. Also zusammengefasst bezieht sich die schlechte Bewertung auf die Frechheit, ein beihnahe unlesbares eBook zu verkaufen. Über den Inhalt kann ich wegen der Unlesbarkeit leider noch nichts sagen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein