Media Reloaded (PDF)
Mediennutzung im digitalen Zeitalter
Klassische Medien wie Fernsehen oder Print stehen durch das Aufkommen interaktiver, partizipativer und selbstbestimmter Formen der Mediennutzung, wie sie das Internet ermöglicht, vor großen Herausforderungen. Für diesen Band sind die wichtigsten...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 109.99 €
eBook (pdf) -21%
86.99 €
43 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Media Reloaded (PDF)“
Klassische Medien wie Fernsehen oder Print stehen durch das Aufkommen interaktiver, partizipativer und selbstbestimmter Formen der Mediennutzung, wie sie das Internet ermöglicht, vor großen Herausforderungen. Für diesen Band sind die wichtigsten Protagonisten des Medienmarktes zusammengekommen, um die Entwicklung tradierter Geschäftsmodelle zu beurteilen und die Möglichkeiten und Chancen, die sich aus den neuen Techniken ergeben zu diskutieren. Das Buch gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im Mediensektor in den Bereichen Werbung und Interaktion. Es skizziert den Wandel der Geschäftsmodelle und diskutiert die Herausforderungen, die sich aus den Veränderungen für den digitalen Konsumenten ergeben.
Bibliographische Angaben
- 2010, 2010, 126 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Axel Freyberg
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642112439
- ISBN-13: 9783642112430
- Erscheinungsdatum: 10.03.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Media Reloaded"
0 Gebrauchte Artikel zu „Media Reloaded“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Media Reloaded".
Kommentar verfassen