Bestellnummer: 140294356
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 140294356
Statt 20.00 € 19
18.99 €
Statt 20.00 € 19
18.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
An anderer Stelle in diesem Theater. Über die Authentizität in Lars von Triers Film "IDIOTEN"
Lena Röttger
12.99 €
13.99 €
Kryptowährungen als Thema der deutschen Wirtschaftspresse in den Jahren von 2013 bis 2018
Barnim Bahlcke
17.99 €
39.99 €
14.99 €
29.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.00 €
34.00 €
Politische Meinungsführer im 21. Jahrhundert und deren praktischer Einsatz in Wahlkampagnen
Elke Kögler
15.99 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €
39.99 €
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Figuren in US-amerikanischen Krankenhausserien
Lara Dally
34.99 €
Defense In Depth für Fahrzeuge. Stand der Technik und zukünftige Möglichkeiten
Georg Graupner
34.99 €
Wann ist ein Populist ein Populist? Eine politolinguistische Analyse anhand der Rede "Dieses Land verändern" von Sahra Wagenknecht
Katharina Kogan
13.99 €
Die historische Entwicklung des visuellen Sendungsdesigns der Tagesschau
Anja-Katharina Riesterer
13.99 €
15.99 €
Stakeholder im Profifußball. Ihr Einfluss bei der Ausgliederung eins Profivereins
Angelo Petrone
16.99 €
15.99 €
Vermarktung und Vermarktungsrechte im Fußball. Das Bosman-Urteil und seine Auswirkungen
Angelo Petrone
16.99 €
16.99 €
15.99 €
Inwiefern verändern Soziale Medien die Gesellschaft? Forschung und angewandte Statistik
Angelo Petrone
12.99 €
9.99 €
Trainer-Spieler-Gespräche im Fußball. Analyse der Chancen und Risiken anhand verschiedener Kommunikationsmodelle
Angelo Petrone
15.99 €
Eröffnungsfeiern sollen die Vorfreude auf das bevorstehende Event bei den Zuschauern und Fans nochmals steigern. Eröffnungsfeiern im Sport finden meistens unmittelbar vor dem Event, häufig am gleichen Tag beziehungsweise zu Eventbeginn statt. Bei großen Sportevents, wie zum Beispiel Weltmeisterschaften, Olympischen Spiele und Europameisterschaften, sowie auch bei kleineren Sportveranstaltungen, werden Eröffnungsfeiern abgehalten. Generell kann gesagt werden, dass die Abläufe beziehungsweise die Inhalte, in einer Eröffnungszeremonie, sich ähneln. Bei größeren Sportevents (Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Olympischen Spiele) erkennt man ähnliche Inhalte beim Ablauf der Feier wieder. So sind das Zeigen der Kultur des Landes, in Form von beispielsweise Musik oder Volkstänzen, als auch die Vorstellung der teilnehmenden Nationen und Mannschaften, fester Bestandteil solch einer Eröffnung. Des Weiteren sprechen die Präsidenten des Verbandes, die den sportlichen Wettbewerb organisieren. Offiziell eröffnet wird das Sportevent durch eine Rede des Staatsoberhauptes des Austragungslandes. Bei den Fußballligen gibt es meistens auch eine Eröffnungsfeier. Hier gibt es aber den Unterschied, dass es je nach medialer Wichtigkeit eine Eröffnungsfeier gibt. In den unteren Amateurspielklassen gibt es keine Feier bevor die ersten zwei Mannschaften das Eröffnungsspiel anstoßen. In Deutschland feiern die höchsten drei Ligen (1. und 2. Bundesliga, 3. Liga) vor ihrem Eröffnungsspiel eine Eröffnungsfeier. Natürlicherweise nimmt die mediale Berichterstattung, je nach Höhe der Liga, zu. Die 3. Liga leidet manchmal darunter.
- Autor: Angelo Petrone
- 2021, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346493334
- ISBN-13: 9783346493330
- Erscheinungsdatum: 20.09.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medien und Kommunikation im Fußball. Crossmediale Kommunikation".
Kommentar verfassenStatt 20.00 € 19
18.99 €
Statt 20.00 € 19
18.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
An anderer Stelle in diesem Theater. Über die Authentizität in Lars von Triers Film "IDIOTEN"
Lena Röttger
12.99 €
13.99 €
Kryptowährungen als Thema der deutschen Wirtschaftspresse in den Jahren von 2013 bis 2018
Barnim Bahlcke
17.99 €
39.99 €
14.99 €
29.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.00 €
34.00 €
Politische Meinungsführer im 21. Jahrhundert und deren praktischer Einsatz in Wahlkampagnen
Elke Kögler
15.99 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €
39.99 €
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Figuren in US-amerikanischen Krankenhausserien
Lara Dally
34.99 €
Defense In Depth für Fahrzeuge. Stand der Technik und zukünftige Möglichkeiten
Georg Graupner
34.99 €
Wann ist ein Populist ein Populist? Eine politolinguistische Analyse anhand der Rede "Dieses Land verändern" von Sahra Wagenknecht
Katharina Kogan
13.99 €
Die historische Entwicklung des visuellen Sendungsdesigns der Tagesschau
Anja-Katharina Riesterer
13.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medien und Kommunikation im Fußball. Crossmediale Kommunikation".
Kommentar verfassen