Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch (ePub)
Im dritten Band werden schwerpunktmaig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erortert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
139.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch (ePub)“
Im dritten Band werden schwerpunktmaig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erortert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Autoren-Porträt
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;
Bibliographische Angaben
- 2014, 3. Auflage, 674 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Artur-Axel Wandtke, Maja Murza, Stephan Ory, Axel Walter, Bernd Weichhaus, Kirsten-Inger Wöhrn, Claudia Ohst, Oliver Castendyk, Thomas Tobias Hennig, Ulrich Hildebrandt, Soenke Fock, Alexander Frisch, Alexander R. Klett, Ulf Müller
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110383284
- ISBN-13: 9783110383287
- Erscheinungsdatum: 11.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.86 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch".
Kommentar verfassen