Bestellnummer: 132668473
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 132668473
"With Barbie anything is possible!" Perspektiven auf die Wirtschaftskommunikation am Beispiel Barbie
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 42.99 € 19
39.99 €
Die ARD als Wahlkampfhelferin der AfD? Die Rolle von Polit-Talkshows im Bundestagswahlkampf 2017
Lisa Blohm
34.99 €
Statt 99.99 € 19
79.99 €
Walter Benjamins Filmtheorie in Auseinandersetzung mit den Filmen von Leni Riefenstahl
Laura Rickli
12.99 €
12.99 €
Die Fragmentierung im Internet. Nachrichten- und Informationsübertragung in der virtuellen Öffentlichkeit
Oliver Wendt
Statt 13.99 € 19
12.99 €
39.99 €
Statt 30.00 € 19
29.99 €
Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter / Digitale Gesellschaft Bd.30
Statt 39.00 € 19
38.99 €
Statt 39.00 € 19
38.99 €
10.99 €
Statt 29.00 € 19
23.99 €
Allein unter Männern. Die Unterrepräsentanz von Frauen im österreichischen Nationalrat
Elisabeth Grasi
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Der Weg an die Börse zur Beschaffung von Eigenkapital. Beweggründe, Vorbereitung, Durchführung und Stolpersteine
Maurice Marquardt
14.99 €
Information zählt heutzutage, nebst materiellen Faktoren (Arbeit, Kapital, etc.), als ein weiterer wesentlicher Produktionsfaktor im betrieblichen Leistungserstellungsprozess. Das betriebliche Informationsmanagement dient der Beschaffung erforderlicher Informationen, die im richtigen Format, zur richtigen Zeit dem zuständigen Mitarbeiter bereitgestellt werden kann. Nur auf Basis einer konkreten und fundierten Informationslage kann das Management eine treffsichere Entscheidungsfindung treffen.
Informationsmanagement (IM) dient zur Beschaffung erforderlicher Informationen, die im richtigen Format, zur richtigen Zeit dem ("richtigen") Mitarbeiter, je nach Position bereitgestellt werden kann. Auf Basis des IM hat der Mitarbeiter eine konkrete Informationslage und kann diese idealerweise für eine gute Entscheidungsfindung nutzen, die dem Unternehmenserfolg in hohem Maße dienlich ist. Die Hauptaufgabe des IM ist in der Implementierung von bedarfsgerechten Informationssystemen zu sehen, die zeitlich aktuell und in Übereinstimmung von nutzungs- und technikorientierten Konzepten (IKT-Systeme) gestaltet werden.
- Autor: Maurice Marquardt
- 2020, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346152758
- ISBN-13: 9783346152756
- Erscheinungsdatum: 22.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.69 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Modelle des Informationsmanagements".
Kommentar verfassen"With Barbie anything is possible!" Perspektiven auf die Wirtschaftskommunikation am Beispiel Barbie
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
36.00 €
49.00 €
49.00 €
59.00 €
Statt 42.99 € 19
39.99 €
37.40 €
Künstliche Intelligenz in der Unternehmenspraxis
Claudia Dukino, Michaela Friedrich, Walter Ganz, Moritz Hämmerle, Falko Kötter, Thomas Meiren, Jens Neuhüttler
51.00 €
50.70 €
106.99 €
40.70 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Modelle des Informationsmanagements".
Kommentar verfassen