Narrative vs. Nicht-Narrative im Kontext von Gesundheitskampagnen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Furcht, Humor oder sozialer Appell?...
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Produktinformationen zu „Narrative vs. Nicht-Narrative im Kontext von Gesundheitskampagnen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Furcht, Humor oder sozialer Appell? Entwicklung und Evaluation effektiver Gesundheitskampagnen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Narrativen im Kontext der Corona-Pandemie. Die Forschungsfrage lautet: Wie beeinflussen Narrative, die für die Verbreitung von Gesundheitsbotschaften eingesetzt werden, die Risikowahrnehmung, die Einstellung und die Verhaltensintention von Rezipient*innen im Vergleich zu Nicht-Narrativen? Im Nachfolgenden wird der Forschungsprozess erklärt und dokumentiert. Dazu werden zunächst die theoretischen Hintergründe und die Methode erläutert.
Bibliographische Angaben
- 2023, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334690590X
- ISBN-13: 9783346905901
- Erscheinungsdatum: 12.07.2023
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.67 MB
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