Native Advertising. Chancen und Herausforderungen im Online-Marketing (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Wedel (Master-Studium E-Commerce), Veranstaltung: Online Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Klassische...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Native Advertising. Chancen und Herausforderungen im Online-Marketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Wedel (Master-Studium E-Commerce), Veranstaltung: Online Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Klassische Online-Werbung ist an einem kritischen Punkt angelangt: Nutzer empfinden Bannerwerbung als störend und ignorieren diese. Immer mehr Internetuser installieren AdBlocker, die Anzeigen automatisch unterdrücken und den Fokus auf redaktionelle Inhalte legen. Aus der Perspektive eines Publishers sind die aktuellen Entwicklungen existenzbedrohend. An dieser Problematik knüpft das sogenannte Native Advertising an, das auch in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnt. Diese junge, aufstrebende Form der Online-Werbung ist Thema der vorliegenden Seminararbeit.
Native Advertising gilt spätestens seit der dmexco 2014 als eines der bestimmenden Marketinginstrumente. Die Relevanz dieser Arbeit wird durch aktuelle Meldungen verdeutlicht: Am 9. April 2015 hat Facebook ein Patent angemeldet, mit dem sich das soziale Netzwerk einen Vorsprung im Native-Advertising-Werbeökosystem verschaffen möchte.
Native Advertising gilt spätestens seit der dmexco 2014 als eines der bestimmenden Marketinginstrumente. Die Relevanz dieser Arbeit wird durch aktuelle Meldungen verdeutlicht: Am 9. April 2015 hat Facebook ein Patent angemeldet, mit dem sich das soziale Netzwerk einen Vorsprung im Native-Advertising-Werbeökosystem verschaffen möchte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Lohmann
- 2015, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668021732
- ISBN-13: 9783668021730
- Erscheinungsdatum: 27.07.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Native Advertising. Chancen und Herausforderungen im Online-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Native Advertising. Chancen und Herausforderungen im Online-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Native Advertising. Chancen und Herausforderungen im Online-Marketing".
Kommentar verfassen