5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Nichts bleibt verborgen (ePub)

Ein spannungsgeladener Thriller über tödliche Geheimnisse
 
 
Merken
Merken
 
 
Dreißig Jahre lang hat sie den Ort gemieden … nun kommt sie zurück und ein Albtraum beginnt
Ein packender Thriller voller Twists und Nervenkitzel

Hannah wollte niemals in ihren Heimatort zurückkehren. Sie wollte alles, was damit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 154594634

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nichts bleibt verborgen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 30.05.2024

    spannungsgeladener Thriller
    Nichts bleibt verborgen von A. von Beck
    Hannah wollte niemals in ihren Heimatort zurückkehren, sie hat ihn 30 Jahre gemieden. Denn sie wollte immer vergessen was damals geschah. Doch alles verändert sich als sie die Leiche des ehemaligen Bürgermeisters findet. So bleibt ihr keine Wahl und sie kehrt zurück und damit auch die Erinnerungen an ihre Schwester Jette die vor dreißig Jahren spurlos verschwand. Hannah entschließt sich endlich herauszufinden was damals wirklich geschah. Aber lest selbst was sie alles herausfindet und was sich sich ereignet. Ihr werdet eine fesselnde Familiengeschichte gut verwoben in einem spannungsgeladenen Thriller finden. Flüssiger Schreibstil. Die Protagonisten werden gut beschrieben, man kann ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Siglinde H., 05.06.2024

    Last der Vergangenheit
    Hannah lebt ein Leben ohne zwischenmenschliche Beziehungen und ist freiberuflich tätig. Als sie eine Leiche findet, ist mit einem Schlag ihre Vergangenheit präsent, die sie bisher erfolgreich verdrängt hat. Ihre Schwester jette verschwand vor 30 Jahren spurlos und ihr Schicksal ist weiterhin ungewiss. Der Tote war der Bürgermeister des kleinen Dorfes, in dem sie einige Jahre ihre Kindheit verbracht hat und wo Jette verschwand. Ihr wird schmerzhaft bewusst, dass sie nie mit den damaligen Ereignissen abgeschlossen hat und dies für ihr jetziges Leben verantwortlich ist. Wenn sie ihren Seelenfrieden finden will, muss sie wissen, was damals passiert ist. Der Krimi erzählt eine Geschichte von Schuld, Verdrängung, falsch verstandener Loyalität und später Rache. Hannahs Ort der Kindheit ist ein kleines Dorf mit wenigen Einwohnern. der Schauplatz ist in meinen Augen gut gewählt, weil dadurch der Personenkreis der Verdächtigen überschaubar ist und jeder jeden kennt. Hannahs Ankunft löst Unruhe im Dorf aus und reißt alte Wunden auf. Hannah nimmt Kontakt zu alten Bekannten auf, um sie nach ihren Erinnerungen zu befragen. Man begegnet ihr mit vordergründigen Freundlichkeit. Ich hatte ständig das Gefühl, es wird etwas verheimlicht. Aus kleinen Puzzleteilen setzt Hannah die Geschehnisse von damals zusammen. Ich fand es erschreckend, wie die Vergangenheit das Leben der Betroffenen dominiert. Das fand ich durchaus nachvollziehbar, weil jeder in der Angst lebt, die Wahrheit kommt ans Licht. Auch Hannahs Wunsch, die Wahrheit zu erfahren, auch wenn sie möglicherweise schmerzhaft ist, fand ich verständlich. Was mich gestört hat, war die Person des Täters und seine Motivation. Das war für mich aufgrund der bisherigen Ereignisse nicht stimmig. Aber bis dahin war der Krimi spannend mit einigen Überraschungen und hat mich gut unterhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Raphaela Stock, 07.06.2024

    Vergangenheit, die nicht ruht

    Hannah Harth ist freiberuflich als Innenausstatterin tätig. In diesem geht sie völlig auf, denn für zwischenmenschliche Beziehungen steht ihr nicht der Sinn. Bei einer Besichtigung einer Villa findet sie eine Leiche, die ihr sehr bekannt vorkommt. Mit einem Schlag ist ihre Vergangenheit wieder präsent, denn die Leiche ist der ehemalige Bürgermeister ihres Heimatörtchens ihrer Kindheit, wo vor 30 Jahren ihre Schwester Jette verschwand. Um ihren Seelenfrieden zu finden, bleibt ihr nichts anderes übrig, als herauszufinden, was damals passiert ist. Sie reist in die Nähe von Trauertal, dem Örtchen ihrer Kindheit und checkt in einem Wellness-Hotel ein. Vom dort will sie ihre Recherche anfangen und stößt in ein Sumpf von Korruption, Pädophilie und politische Machenschaften. Als dann noch ein Mord geschieht, gerät sie selbst in das Visier der Ermittler...

    Der Autor schreibt hier ein spannenden Thriller, der sich in einem düster wirkenden Örtchen abspielt. Ihm gelingt es die Unsicherheit von Hannah zu vermitteln. Nur mühsam kann sie die einzelnen Puzzleteile zusammensetzen, da sich auch immer neue Fragen auftun und sie bald nicht mehr weiß, wen sie noch vertrauen kann. Somit bleibt der Thriller auch bis zum Ende hin spannend. Einziges Manko ist hier das Motiv des Täters, welches nicht so richtig stimmig ist. Trotzdem fand ich den Thriller spannend und sehr unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    leseratte1310, 08.06.2024

    Hannahs Schwester Jette verschwand vor zig Jahren spurlos. Doch nun findet sie eine Leiche. Den Toten kennt sie aus der Vergangenheit. Daher entschließt sich Hannah herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch damit bringt sie sich in Gefahr.
    Ich hatte bisher noch nichts von A. von Beck gelesen. Der Schreibstil gefällt mir gut und die Geschichte ist auch spannend.
    Hannah ist erfolgreich im Beruf. Als sie nun die Leiche findet, kommen lange verdrängte Erinnerungen hoch. Sie will herausfinden, was damals geschehen ist und reist zurück in den kleinen Ort, wohin sie eigentlich nie zurückkehren wollte. Sie stellt den Bewohnern ihre Fragen, doch immer hatte ich das Gefühl, dass man sie freundlich abwimmelt. Alle scheinen ihre Geheimnisse zu haben und sie wahren zu wollen. Hannah ist sich wohl bewusst, dass die Wahrheit schmerzlich sein könnte, aber sie will nun endlich wissen, was geschehen ist. Zu lange hat das Verschwinden ihrer Schwester ich Leben beeinflusst. Nach und nach legt sie die Wahrheit frei. Doch was sie entdeckt, hatte sie so nicht erwartet. Ich konnte mich in die Protagonistin gut hineinversetzen.
    Es bleibt lange im Dunkeln, wer der Täter ist und was ihn angetrieben hat.
    Mir hat dieser spannende Thriller gut gefallen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Nichts bleibt verborgen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating