Ökonomische Imperative, insbesondere Redaktionsmarketing (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ökonomische Imperative, insbesondere Redaktionsmarketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaft), Veranstaltung: Aufbaukurs Journalismusforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Medienwirtschaft durchlebt momentan die ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Bayerlein
- 2003, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638175227
- ISBN-13: 9783638175227
- Erscheinungsdatum: 06.03.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ökonomische Imperative, insbesondere Redaktionsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ökonomische Imperative, insbesondere Redaktionsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ökonomische Imperative, insbesondere Redaktionsmarketing".
Kommentar verfassen