Online-Entertainment-Medien: Die Frageblöcke des Media Monitors über die Akzeptanz von Internet-Entertainment-Medien wie Musik-Downloads im Detail (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Media Monitor geht es um eine Panel Befragung zum...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Entertainment-Medien: Die Frageblöcke des Media Monitors über die Akzeptanz von Internet-Entertainment-Medien wie Musik-Downloads im Detail (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Media Monitor geht es um eine Panel Befragung zum Thema Online Entertainment Medien. Die Dokumentation erläutert die ersten vier Frageblöcke der Online-
Entertainment-Medien zur Panelbefragung.
Ausgangspunkt bilden die Musik-Downloads, auf denen
die Frage- und Antwortstellung aufgebaut wurde. Es schließen sich die Bereiche Web-
Radio, Online-Print-Medien und Handy Services an, bei denen die Fragen über die Musik-
Downloads übertragen und inhaltlich modifiziert wurden. Ziel soll an dieser Stelle nicht sein,
Ausblicke auf die Auswertung und Interpretation zu geben, sondern lediglich das Aufzeigen
des Zustandekommens der einzelnen Fragestellungen. Besondere Beachtung erhält dabei
die empirische Methodik, auf der die Ausgestaltung der Fragen und Antworten basiert.
Entertainment-Medien zur Panelbefragung.
Ausgangspunkt bilden die Musik-Downloads, auf denen
die Frage- und Antwortstellung aufgebaut wurde. Es schließen sich die Bereiche Web-
Radio, Online-Print-Medien und Handy Services an, bei denen die Fragen über die Musik-
Downloads übertragen und inhaltlich modifiziert wurden. Ziel soll an dieser Stelle nicht sein,
Ausblicke auf die Auswertung und Interpretation zu geben, sondern lediglich das Aufzeigen
des Zustandekommens der einzelnen Fragestellungen. Besondere Beachtung erhält dabei
die empirische Methodik, auf der die Ausgestaltung der Fragen und Antworten basiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Weiß
- 2012, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869438924
- ISBN-13: 9783869438924
- Erscheinungsdatum: 02.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Entertainment-Medien: Die Frageblöcke des Media Monitors über die Akzeptanz von Internet-Entertainment-Medien wie Musik-Downloads im Detail"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Entertainment-Medien: Die Frageblöcke des Media Monitors über die Akzeptanz von Internet-Entertainment-Medien wie Musik-Downloads im Detail“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Entertainment-Medien: Die Frageblöcke des Media Monitors über die Akzeptanz von Internet-Entertainment-Medien wie Musik-Downloads im Detail".
Kommentar verfassen