Online-Kommunikation von Organisationen / Organisationskommunikation (PDF)
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können.
Der Inhalt
- Strategische und politische Kommunikation im Internet
- Modell zur Analyse strategischer Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen
- Kommunikationsstrategische Konzeption und Evaluation von Online-Kommunikation sowie Wahlkampfkampagnen im Internet
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Politik-, PR- und Kommunikationswissenschaften
- Politikberater, Fach- und Führungskräfte im Bereich Wahlkampf- und Werbekommunikation
Der Autor
Ole Keding hat Politikwissenschaft sowie Psychologie studiert und ist promovierter Kommunikationswissenschaftler. Derzeit arbeitet er als Berater für Innovation und Online-Kommunikation in Hamburg.
- Autor: Ole Keding
- 2015, 2015, 310 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658088656
- ISBN-13: 9783658088651
- Erscheinungsdatum: 06.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Kommunikation von Organisationen / Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen