Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung / Marketing-Management (PDF)
Datenerhebung und Datenanalyse
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Übersichten -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Abbildungen -- Teil A. Datenerhebung -- Teil B. Datenanalyse -- Symbolliste und Erläuterungen -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
139.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung / Marketing-Management (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Übersichten -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Abbildungen -- Teil A. Datenerhebung -- Teil B. Datenanalyse -- Symbolliste und Erläuterungen -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- 2019, Reprint 2019, 332 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Günther Haedrich
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 311083765X
- ISBN-13: 9783110837650
- Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung / Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung / Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung / Marketing-Management".
Kommentar verfassen