Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China / Organisationskommunikation (PDF)
Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehmen in China ihre PR (Schwerpunkt Medienarbeit) organisieren und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China / Organisationskommunikation (PDF)“
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehmen in China ihre PR (Schwerpunkt Medienarbeit) organisieren und realisieren. Hierfür wird theoretisch auf den Überlegungen der Strukturationstheorie von Anthony Giddens aufgebaut und ein neuer Ansatz für die Internationale PR-Forschung aufgezeigt. Die angestellten Überlegungen münden in einer umfassenden empirischen Analyse der PR-Handlungen deutscher Unternehmen in China. Kern der Untersuchung sind 56 Experteninterviews mit PR-Managern und General Managern führender deutscher Unternehmen in China und Deutschland.
Autoren-Porträt von Julia Klare
Dr. Julia Klare hat Kommunikationswissenschaft und BWL an der FU Berlin sowie in Göttingen studiert und an der LMU München promoviert. Während ihres Studiums arbeitete sie einige Zeit in China. Heute ist sie im Management eines großen internationalen Unternehmens tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Klare
- 2009, 2010, 361 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531919474
- ISBN-13: 9783531919478
- Erscheinungsdatum: 18.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China / Organisationskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China / Organisationskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China / Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen