Vertrauen und Organisationskommunikation / Organisationskommunikation (PDF)
Identität - Marke - Image - Reputation
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertrauen und Organisationskommunikation / Organisationskommunikation (PDF)“
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.
Autoren-Porträt von Nikodemus Herger
PD Dr. Nikodemus Herger ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung (IPMZ).
Bibliographische Angaben
- Autor: Nikodemus Herger
- 2008, 2006, 239 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531906178
- ISBN-13: 9783531906171
- Erscheinungsdatum: 24.07.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vertrauen und Organisationskommunikation / Organisationskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrauen und Organisationskommunikation / Organisationskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertrauen und Organisationskommunikation / Organisationskommunikation".
Kommentar verfassen