NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Potenzielle und realisierte Durchlässigkeit in gegliederten Bildungssystemen (PDF)

Eine lokalstrukturelle Übertrittsanalyse in zwei Schulsystemen
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
¿Dominique Oesch analysiert die potenzielle und realisierte Durchlässigkeit anhand der Schweizer Schulsysteme des Kantons Basel-Stadt und des deutschsprachigen Teil des Kantons Fribourg. Damit leistet die Untersuchung mit Fokus auf den Übertritt in die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 101907486

Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22% 42.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 21 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Potenzielle und realisierte Durchlässigkeit in gegliederten Bildungssystemen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Potenzielle und realisierte Durchlässigkeit in gegliederten Bildungssystemen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating