Principles of Marketing for a Digital Age / SAGE Publications Ltd (PDF)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
61.99 €
30 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Principles of Marketing for a Digital Age / SAGE Publications Ltd (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Tracy L. Tuten
- 2019, 1. Auflage, 496 Seiten, Englisch
- Verlag: SAGE Publications
- ISBN-10: 1526485370
- ISBN-13: 9781526485373
- Erscheinungsdatum: 06.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Principles of Marketing for a Digital Age / SAGE Publications Ltd"
0 Gebrauchte Artikel zu „Principles of Marketing for a Digital Age / SAGE Publications Ltd“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Principles of Marketing for a Digital Age / SAGE Publications Ltd".
Kommentar verfassen