Public Relations / Sammlung Göschen Bd.1233 (PDF)
Theorie und Systematik
Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens ¿Public Relations¿ -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations / Sammlung Göschen Bd.1233 (PDF)“
Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens ¿Public Relations¿ -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Carl Hundhausen
- 2014, Reprint 2013, 154 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3111709027
- ISBN-13: 9783111709024
- Erscheinungsdatum: 06.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.53 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Public Relations / Sammlung Göschen Bd.1233"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations / Sammlung Göschen Bd.1233“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations / Sammlung Göschen Bd.1233".
Kommentar verfassen