NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Qualitätsorientiertes Tourismusmanagement - Umsetzung und Durchführung interner Qualitätsstandards zur Erreichung eines Gütesiegels am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens der Tourismusbranche (ePub)

Am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens der Tourismusbranche
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule Bremerhaven (HS Bremerhaven), Sprache: Deutsch, Abstract: Qualität ist ein Begriff, der schon lange im Wirtschaftsleben eine große Rolle spielt. Schon früh erkannten...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38676235

eBook (ePub) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Qualitätsorientiertes Tourismusmanagement - Umsetzung und Durchführung interner Qualitätsstandards zur Erreichung eines Gütesiegels am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens der Tourismusbranche"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsorientiertes Tourismusmanagement - Umsetzung und Durchführung interner Qualitätsstandards zur Erreichung eines Gütesiegels am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens der Tourismusbranche“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating