Renaissance der Authentizität? / Kultur- und Medientheorie (PDF)
Bestellnummer: 57897373
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Statt 22.00 € 22
9.99 €
Statt 10.95 € 22
8.99 €
Statt 10.95 € 22
9.99 €
Statt 17.00 € 22
14.99 €
10.99 €

Statt 13.00 € 22
9.99 €
9.99 €
9.99 €
3.99 €
2.99 €
2.99 €
6.99 €
Statt 8.00 € 22
2.99 €
7.49 €
Statt 20.00 € 22
14.99 €
3.99 €
2.49 €
5.99 €
Der Band widmet sich dieser neuen Sehnsucht nach dem Ursprünglichen und begreift sie als Herausforderung für die Kulturwissenschaften. Die Beiträge eröffnen den Dialog zwischen unterschiedlichen Authentizitäts-Konzepten und verbinden theoretische Positionsbestimmungen mit konkreten Anwendungsbereichen.
Heidemarie Uhl, geb. 1956, ist Senior Research Scholar am Institut für Kulturwissenschaften der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (Wien) und lehrt als Dozentin für Zeitgeschichte an der Universität Wien.
- 2014, 1. Auflage, 298 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Rössner, Heidemarie Uhl
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839418615
- ISBN-13: 9783839418611
- Erscheinungsdatum: 30.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 88 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Renaissance der Authentizität? / Kultur- und Medientheorie".
Kommentar verfassenStatt 22.00 € 22
9.99 €
Statt 10.95 € 22
8.99 €
Statt 10.95 € 22
9.99 €
Statt 17.00 € 22
14.99 €
10.99 €

Statt 13.00 € 22
9.99 €
9.99 €
9.99 €
3.99 €
2.99 €
2.99 €
6.99 €
Statt 8.00 € 22
2.99 €
7.49 €
Statt 20.00 € 22
14.99 €
3.99 €
2.49 €
5.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Renaissance der Authentizität? / Kultur- und Medientheorie".
Kommentar verfassen