Retail Banking im Informationszeitalter / Business Engineering (PDF)
Integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene
Insbesondere im Retail Banking findet derzeit ein nachhaltiger und tiefgreifender Strukturwandel statt, der die Unternehmen vor völlig neue Herausforderungen stellt. Die Beiträge in diesem Buch beleuchten Fragestellungen zur Konzeption und Umsetzung der...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 64.99 €
eBook (pdf) -23%
49.99 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Retail Banking im Informationszeitalter / Business Engineering (PDF)“
Insbesondere im Retail Banking findet derzeit ein nachhaltiger und tiefgreifender Strukturwandel statt, der die Unternehmen vor völlig neue Herausforderungen stellt. Die Beiträge in diesem Buch beleuchten Fragestellungen zur Konzeption und Umsetzung der Neuausrichtung im Bankwesen. Im ersten Teil des Buches werden die Veränderungen beschrieben, die sich im Informationszeitalter ergeben. Dann wird die Bankenarchitektur dargestellt, die sich aus den Veränderungen ergibt. Im zweiten Teil werden Methoden und Modelle für die Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene sowie Erfahrungen aus der Anwendung der Methoden vorgestellt. Im letzten Teil werden wichtige Aspekte der Vision, wie z.B. Kundenbeziehungsmanagement, Change Management und die Konzeption des sogenannten Business Bus vertieft.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2002, 441 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Susanne Leist, Robert Winter
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642560636
- ISBN-13: 9783642560637
- Erscheinungsdatum: 02.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Retail Banking im Informationszeitalter / Business Engineering"
0 Gebrauchte Artikel zu „Retail Banking im Informationszeitalter / Business Engineering“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Retail Banking im Informationszeitalter / Business Engineering".
Kommentar verfassen