Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden - Roadmap zur agilen Organisation / Saarbrücker Arbeitstagung (PDF)
19. Saarbrücker Arbeitstagung für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 5.-7. Oktober 1998 Universität des Saarlandes, Saarbrücken
Der Einfluß der neuen Medien macht sich in allen Bereichen - bei Industrieunternehmen, Dienstleistungsanbietern und in der öffentlichen Verwaltung - bemerkbar. Erfahren Sie, mit welchen neuen Methoden Softwarehäuser, Berater und insb. Endanwender ihre...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden - Roadmap zur agilen Organisation / Saarbrücker Arbeitstagung (PDF)“
Der Einfluß der neuen Medien macht sich in allen Bereichen - bei Industrieunternehmen, Dienstleistungsanbietern und in der öffentlichen Verwaltung - bemerkbar. Erfahren Sie, mit welchen neuen Methoden Softwarehäuser, Berater und insb. Endanwender ihre Organisation und die ihrer Kunden auf den Eintritt in die neuen Märkte vorbereiten.
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker legen in diesem Band neue betriebswirtschaftliche Gestaltungspotentiale von Informationstechnologien dar. Im Abschnitt "Organisationen im Wandel der Märkte" werden Chancen und Anforderungen, die die neuen Märkte mit sich bringen, analysiert. "Methoden der Organisationsentwicklung" gehen insbesondere auf organisationsinterne Kommunikationsmittel und -prozesse ein. Im Abschnitt zu den "Anforderungen an das Controlling" wird u.a. der Einfluß von Multimedia auf das Controlling beleuchtet.
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker legen in diesem Band neue betriebswirtschaftliche Gestaltungspotentiale von Informationstechnologien dar. Im Abschnitt "Organisationen im Wandel der Märkte" werden Chancen und Anforderungen, die die neuen Märkte mit sich bringen, analysiert. "Methoden der Organisationsentwicklung" gehen insbesondere auf organisationsinterne Kommunikationsmittel und -prozesse ein. Im Abschnitt zu den "Anforderungen an das Controlling" wird u.a. der Einfluß von Multimedia auf das Controlling beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 599 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: August-Wilhelm Scheer
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642589960
- ISBN-13: 9783642589966
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden - Roadmap zur agilen Organisation / Saarbrücker Arbeitstagung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden - Roadmap zur agilen Organisation / Saarbrücker Arbeitstagung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Märkte, neue Medien, neue Methoden - Roadmap zur agilen Organisation / Saarbrücker Arbeitstagung".
Kommentar verfassen