Social Commerce: Social Media im E-Commerce im interkulturellen Vergleich (PDF)
Bestellnummer: 48335637
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 48335637
10.99 €
8.99 €
39.99 €
8.99 €
10.99 €
12.99 €
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifußball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
Statt 39.99 € 19
29.99 €
23.99 €
Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen
Andreas Frost
Statt 12.99 € 19
7.99 €
Das Potenzial meditativer Ausbildung von Achtsamkeit für die Herausforderungen von transkulturellem Management
Katharina Fülle
11.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Medienproblematik zwischen öffentlich rechtlichem Rundfunk, privaten Sendern und Pay-TV Anbietern bei Übertragungsrechten für die Fußball Bundesliga
Philipp May
11.99 €
Second Screen. Analyse und Chancen am Beispiel des deutschen Fernsehmarktes
Kristina Stelzig
15.99 €
Das Münchener Oktoberfest. Wie lässt sich Tradition mit einem Massenpublikum verbinden?
Tobias Thormann
12.99 €
10.99 €
31.99 €
Studie zur Mediennutzung Jugendlicher mit türkischen Wurzeln in Deutschland
Constanze Sigler
13.99 €
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Hamid-Soheyl Khonsari
34.99 €
Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce
Mira Heimsoth
29.99 €
- Autor: Mira Heimsoth
- 2013, 1. Auflage, 174 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656418306
- ISBN-13: 9783656418306
- Erscheinungsdatum: 24.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.39 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Commerce: Social Media im E-Commerce im interkulturellen Vergleich".
Kommentar verfassen
10.99 €
8.99 €
39.99 €
8.99 €
10.99 €
12.99 €
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifußball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
Statt 39.99 € 19
29.99 €
23.99 €
Die Bedeutung und praktische Anwendung von Dialogveranstaltungen im Rahmen der internen Unternehmenskommunikation unter dem besonderen Aspekt des Change Management in Unternehmen
Andreas Frost
Statt 12.99 € 19
7.99 €
Das Potenzial meditativer Ausbildung von Achtsamkeit für die Herausforderungen von transkulturellem Management
Katharina Fülle
11.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Medienproblematik zwischen öffentlich rechtlichem Rundfunk, privaten Sendern und Pay-TV Anbietern bei Übertragungsrechten für die Fußball Bundesliga
Philipp May
11.99 €
Second Screen. Analyse und Chancen am Beispiel des deutschen Fernsehmarktes
Kristina Stelzig
15.99 €
Das Münchener Oktoberfest. Wie lässt sich Tradition mit einem Massenpublikum verbinden?
Tobias Thormann
12.99 €
10.99 €
31.99 €
Studie zur Mediennutzung Jugendlicher mit türkischen Wurzeln in Deutschland
Constanze Sigler
13.99 €
Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Hamid-Soheyl Khonsari
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Commerce: Social Media im E-Commerce im interkulturellen Vergleich".
Kommentar verfassen