Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf die aktuell wichtigsten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelor-Thesis geht auf die aktuell wichtigsten Social-Media-Kanäle ein und gibt Aufschluss darüber, inwiefern diese in Unternehmen eingesetzt werden können.
Um herauszufinden, inwiefern deutsche Unternehmen bereits Social-Media für ihre Marketingziele einsetzen, wurde im Rahmen dieser Bachelor-Thesis eine Onlineumfrage durchgeführt. Anhand der Onlineumfrage-Ergebnisse, sowie den aufgezeigten Social-Media Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen, wird eine Handlungsempfehlung für unterschiedlich große Unternehmen ausgesprochen.
Um herauszufinden, inwiefern deutsche Unternehmen bereits Social-Media für ihre Marketingziele einsetzen, wurde im Rahmen dieser Bachelor-Thesis eine Onlineumfrage durchgeführt. Anhand der Onlineumfrage-Ergebnisse, sowie den aufgezeigten Social-Media Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen, wird eine Handlungsempfehlung für unterschiedlich große Unternehmen ausgesprochen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 131 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346736385
- ISBN-13: 9783346736383
- Erscheinungsdatum: 05.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing. Handlungsempfehlung für kleine, mittelständische und große Unternehmen für soziale Netzwerke".
Kommentar verfassen