Social-Media-Marketing in der Fitnessbranche. Theoretische Grundlagen und empirische Forschung (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel vorliegender Bachelorarbeit besteht darin, einen Überblick über das Web 2.0 mit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 73996019

eBook (ePub) 24.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Social-Media-Marketing in der Fitnessbranche. Theoretische Grundlagen und empirische Forschung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Social-Media-Marketing in der Fitnessbranche. Theoretische Grundlagen und empirische Forschung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating