Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web (PDF)
Bestellnummer: 38021119
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 38021119
16.99 €
139.00 €
14.99 € 10
89.00 €
16.99 € 10
Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media
Tobias Mattl
44.99 €
Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
Tobias Mattl
29.99 €
- Autor: Tobias Mattl
- 2012, 1. Auflage, 111 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656156824
- ISBN-13: 9783656156826
- Erscheinungsdatum: 21.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web".
Kommentar verfassen
16.99 €
139.00 €
14.99 € 10
89.00 €
16.99 € 10
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web".
Kommentar verfassen