Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation (PDF)
Fokus Fussballsponsoring
Die klassischen Kommunikationsinstrumente stehen vor zunehmenden Problemen ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Sportsponsoring stellt ein innovatives Instrument dar, das aufgrund der Probleme der klassischen Werbung wie z. B. Reaktanzen der Rezipienten sowie...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 55.00 €
eBook (pdf) -4%
53.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation (PDF)“
Die klassischen Kommunikationsinstrumente stehen vor zunehmenden Problemen ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Sportsponsoring stellt ein innovatives Instrument dar, das aufgrund der Probleme der klassischen Werbung wie z. B. Reaktanzen der Rezipienten sowie das Phänomen des "Zapping" an Bedeutung weiterhin gewinnen wird. Zudem bietet Sportsponsoring die Möglichkeit, durch eine zielgruppengenaue Ansprache der Konsumenten hohe Streuverluste zu vermeiden und die Marke bzw. das Unternehmen in einem positiv besetzten Erlebnisumfeld zu positionieren und emotional erlebbar zu machen. Gerrit Jakobs behandelt den Themenbereich des Sportsponsorings unter besonderer Prämisse des Fußballsponsorings. Er zeigt auf, wie Sportsponsoring wirkt und welchen Erfolgsfaktoren es dabei unterliegt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Jakobs
- 2009, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: Igel Verlag
- ISBN-10: 3868154078
- ISBN-13: 9783868154078
- Erscheinungsdatum: 01.06.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation".
Kommentar verfassen