Students with ADHD. How can EFL-Teachers Support them with Reading Comprehension? (PDF)
(Sprache: Englisch)
Seminar paper from the year 2020 in the subject Didactics for the subject English - Pedagogy, Literature Studies, grade: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, language: English, abstract: This term paper deals with the question, how English as a foreign...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Students with ADHD. How can EFL-Teachers Support them with Reading Comprehension? (PDF)“
Seminar paper from the year 2020 in the subject Didactics for the subject English - Pedagogy, Literature Studies, grade: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, language: English, abstract: This term paper deals with the question, how English as a foreign language teachers (in the following EFL-teachers) can support students with ADHD of a sixth class with reading comprehension. The focus while doing so will be on the state of knowledge of a sixth class of a Realschule in Lower Saxony.
Die Arbeit stellt die Schwierigkeiten dar, die Schüler*innen mit der Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung (ADHS) der sechsten Klasse im Englischunterricht (EFL) haben könnten (bezüglich des Leseverstehens) und erläutert daraufhin Möglichkeiten, wie die Schüler*innen in den Unterricht und dem Erwerben des Leseverstehens inkludiert werden können.
Die Arbeit stellt die Schwierigkeiten dar, die Schüler*innen mit der Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung (ADHS) der sechsten Klasse im Englischunterricht (EFL) haben könnten (bezüglich des Leseverstehens) und erläutert daraufhin Möglichkeiten, wie die Schüler*innen in den Unterricht und dem Erwerben des Leseverstehens inkludiert werden können.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 16 Seiten, Englisch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346643344
- ISBN-13: 9783346643346
- Erscheinungsdatum: 11.05.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Students with ADHD. How can EFL-Teachers Support them with Reading Comprehension?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Students with ADHD. How can EFL-Teachers Support them with Reading Comprehension?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Students with ADHD. How can EFL-Teachers Support them with Reading Comprehension?".
Kommentar verfassen