Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule (Marketingmanagement), Veranstaltung: Kommunikation und Public Relations, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule (Marketingmanagement), Veranstaltung: Kommunikation und Public Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie beleuchtet die Fusion zweier bedeutender Unternehmen, Bionuvé und Vinea, in der Naturkosmetikbranche. Angesichts des dynamischen Marktes und der wachsenden Nachfrage nach biologischen Produkten, zielt die Fusion darauf ab, eine führende Marke zu schaffen, die Tradition, Vertrauenswürdigkeit und Innovation vereint. Die Studie beginnt mit einer umfassenden Bestandsaufnahme beider Unternehmen und analysiert ihre aktuellen Positionen sowie Ziele für die Kommunikationsstrategie. Weiterhin wird der Markt kontextualisiert, um Potenziale für die differenzierte Positionierung von Binea zu identifizieren.
Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung einer integrierten Kommunikationsstrategie, die die Stärken beider Unternehmen betont und klare Ziele für die Zielgruppenansprache und -aktivierung setzt. Ein detaillierter Zeitplan strukturiert die geplanten Kommunikationsmaßnahmen, während das Fazit einen Ausblick auf die Zukunft von Binea bietet und die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung zusammenfasst.
Der Hauptteil der Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung einer integrierten Kommunikationsstrategie, die die Stärken beider Unternehmen betont und klare Ziele für die Zielgruppenansprache und -aktivierung setzt. Ein detaillierter Zeitplan strukturiert die geplanten Kommunikationsmaßnahmen, während das Fazit einen Ausblick auf die Zukunft von Binea bietet und die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung zusammenfasst.
Bibliographische Angaben
- 2024, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389021957
- ISBN-13: 9783389021958
- Erscheinungsdatum: 13.05.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea"
0 Gebrauchte Artikel zu „Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea".
Kommentar verfassen