Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81 (ePub)
Für die meisten Betriebe sind die strategische Abgrenzung vom Wettbewerb sowie eine eindeutige Positionierung auf den relevanten Märkten längst zur Pflicht geworden. Eine Ausnahme davon bildete lange Zeit der Agrarsektor. Dies lag mitunter auch an den...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
27.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81 (ePub)“
Für die meisten Betriebe sind die strategische Abgrenzung vom Wettbewerb sowie eine eindeutige Positionierung auf den relevanten Märkten längst zur Pflicht geworden. Eine Ausnahme davon bildete lange Zeit der Agrarsektor. Dies lag mitunter auch an den branchenspezifischen Eingriffen und Regulierungsversuchen des Staates, die zahlreichen Unternehmern innerhalb dieser Branche nur wenig Möglichkeit zur wettbewerbsspezifischen Markierung einräumten. Der nun einsetzende Wegfall staatlicher Regulierungsbemühungen schafft Spielräume, um durch Markenbildung auch im Gartenbau eine eindeutige Wiedererkennung des eigenen Betriebes zu gewährleisten. Nach einer theoretischen Einführung rund um die Bedeutung sowie die spezifischen Erfordernisse einer Unternehmensmarke, wendet die Autorin die dargestellten Inhalte auf das konkrete Fallbeispiel eines Gartenbaubetriebes an. Die beigefügte Checkliste animiert die Leser, die gewonnenen Erkenntnisse auch auf den eigenen Betrieb zu übertragen und hilft ganz praktisch bei der Initiierung und dem Aufbau einer eigenen Unternehmensmarke.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne M. Peters
- 2017, 1. Auflage, Deutsch
- Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
- ISBN-10: 3828866549
- ISBN-13: 9783828866546
- Erscheinungsdatum: 13.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.95 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.81".
Kommentar verfassen