GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Together we fall / Together-Romance-Reihe Bd.2 (ePub)

Eine Lovestory über innere Zerrissenheit, Schuld und Vergebungebung
 
 
Merken
Merken
 
 
Ich würde es nicht ertragen, sie mit in meine Dunkelheit zu ziehen. Lieber lebte ich in einer Welt, in der ich sie nie würde haben können, als dass ich das Risiko einging, Valerie zu zerbrechen.


Kunststudentin Valerie kann es nicht fassen: Graham...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140573242

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Together we fall / Together-Romance-Reihe Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 11.02.2022

    „Together we fall“ von Justine Loogen ist der zweite Band ihrer sehr emotionalen und berührenden Together Reihe.
    Die Kunststudentin Valerie hat gemeinsam mit ihren Freunden ihr ganzes Herzblut in ihre Abschlussarbeit gesteckt, die von Graham Harper, dem Bad Boy und Shootingstar der New Yorker Kunstszene, gnadenlos zerrissen wird. Ihr einstiges großes Vorbild hat ihren Traum mit seinen harten Worten zertrampelt und nun ist Valerie auf Rache aus. Eine Kurzschlussaktion verfehlt jedoch das eigentliche Ziel und erreicht eher das Gegenteil. Als Graham dann auch noch Valeries Identität entdeckt, ist es für einen Rückzieher zu spät. Doch je näher Valerie Graham kennenlernt, desto mehr möchte sie hinter seine schützende Fassade blicken.

    Wer den ersten Band gelesen hat, der kennt Graham bereits als Bruder von Gwen. Aber man kann auch problemlos ohne Vorkenntnisse in den Roman einsteigen. Der Schreibstil von Justine Loogen liest sich leicht und flüssig, auch wenn das Thema alles andere als leicht ist.
    Schon der Prolog zeigt die Dunkelheit, die tief in Graham wohnt und ihn seit Jahren nicht mehr loslässt. Er ist innerlich tief zerbrochen und betäubt sich mit Drogen, Schmerz und Frauen. Einzig seine Kunst gibt ihm noch einen Grund zu leben, aber auch dieser Funke wird immer schwächer. Auch wenn man seine inneren Dämonen kennenlernt, entschuldigt dies nicht komplett sein selbstzerstörerisches und rücksichtsloses Verhalten, mit dem er jeden in seinem Umfeld vor den Kopf stößt.
    Valerie lässt sich von seiner Finsternis nicht abschrecken und gibt auch auf seine Berühmtheit nichts. Das fasziniert Graham und zieht ihn magisch an, aber selbst Valeries Liebe kann die einmal in Gang gesetzte Abwärtsspirale nicht aufhalten.
    Im Vergleich zum Vorgänger ist die Handlung deutlich düsterer und hoffnungsloser. Grahams Charakter finde ich sehr gut gelungen und vor allem die Abgründe seiner Sucht sind ungeschönt und realistisch dargestellt. Valerie ist vielleicht ein wenig naiv und weichgezeichnet, aber die Chemie zwischen den beiden funktioniert. Ob am Ende die Hoffnung siegt, sollte jeder unbedingt selbst im Buch lesen.

    Mein Fazit:
    Die düstere und tragische Lovestory bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 13.02.2022

    „Together we fall“ wurde von Justine Loogen geschrieben. Es ist der zweite Band der Together-Romance-Reihe. Jeder Band kann unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um die Kunststudentin Valerie und den Künstler Graham.
    Das Cover ist wunderschön gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch man der Handlung gut folgen kann. Erzählt wird aus den Perspektiven von Valerie und Graham. Valerie ist eine sympathische junge Frau, welche sich kurz vor dem Abschluss ihres Kunststudiums befindet. Sie ist ein großer Fan von Graham. Bis zu dem Moment, wo er die Ausstellung auseinandernimmt. Was folgt ist Rache, die nicht endet, wie geplant.
    Graham ist kein fröhlicher Charakter. Schon nach den ersten Seiten merkt man, dass es traurig und düster um ihn herum ist. Seiner Familie verschweigt er, wie schlimm es um ihn steht. Auch wenn es Valerie immer wieder schafft, Licht in sein Dunkles zu bringen, stößt er sie immer wieder von sich. Er will weder Freunde noch Familie mit sich in die Dunkelheit reißen.
    „Glaub mir, wenn ich könnte, dann wäre ich jemand anderes, aber ich bin ich, und ich bin kaputt. Und kommst du mir zu nahe, zerbreche ich dich vielleicht ebenso.“ (Graham zu Valerie)
    Er sorgt sich und beschützt sie vor sich selbst. Doch Valerie lässt die Distanz nicht zu. Sie kämpft um ihn und eine gemeinsame Zukunft. Sie glaubt an ihn und setzt sich für seine Rettung ein.
    Eine düstere aber auch unerwartet packende Liebesgeschichte, die ich nur so verschlungen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 13.02.2022

    Klapptext: Ihre Abschlussarbeit wird von Graham Harper, dem Shootingstar der New Yorker Kunstszene, zerrissen.
    Fazit: Für die Kunststudentin Valerie war er ihr Vorbild, Graham Harper. Nachdem er ihre Arbeit ausnahmslos zerrissen hatte, hat sie nur noch Abscheu für ihn übrig. Als sie versucht ihn zur Rede zu stellen und in seine Augen schaut, ist ihre Wut wie weggeblasen. Diese Augen vermitteln nur Schmerz. Nun stellt sich Valerie die Frage, was ist hinter der Fassade dieses Mannes zu finden. Es gelingt ihr zu ihm durchzudringen. Von ihm abzuwenden ist es nun bereits zu spät. Seine Vergangenheit wird spannend und sehr fesselnd beschrieben, wie seine Dunkelheit ihn immer einholt. Man liest hier eine sehr Gefühlsbetonte Liebesgeschichte, die dem Leser ans Herz geht. Es ist ein Buch, für Leser die gerne fesselnde und liebevoll erzählt Liebesgeschichten lesen. Empfehle dieses Buch gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Ricis_Bookworld, 17.02.2022

    Achtung: Einige kleine Spoiler enthalten!

    Um sich an Graham zu rächen, der ihre Abschlussarbeit stark kritisiert hat, stürmen Valerie und ihre Freunde an dem Eröffnungsabend seine Galerie. Die Aktion ist genial, doch anstatt seinem Ansehen zu schaden, erreichen sie genau das Gegenteil: Graham ist gefragter denn je. Und dann findet er auch noch durch Zufall heraus, dass Valerie daran beteiligt war und erpresst sie. Schlimmer hätte es also nicht werden können.
    Doch es kommt schlimmer. Denn durch ihre Arbeit in seiner Galerie, kommen die beiden sich immer näher und sie erfährt Dinge über Graham, die er eigentlich hinter verschlossenen Türen hält.

    Graham ist einer der gefragtesten Künstler New Yorks und sehr erfolgreich. Man könnte fast sagen, alles was er anfasst wird zu Gold. Außer tiefe Freundschaften und feste Beziehungen. Davon hat er keine in seinem Leben, weil er alle Leute von sich stößt. Graham hat in seinen jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag erlebt, den er nie verarbeitet hat. Oder besser gesagt, den er auf seine Weise zu verarbeiten versucht. Malen, Frauen und … Drogen.
    Er versucht, Valerie von sich fernzuhalten, doch das klappt mehr schlecht als recht, denn sie ist hartnäckig. Und so dauert es nicht lange, bis sie neben dem Arschloch Graham, der er die meiste Zeit ist, auch den gebrochenen Graham kennenlernt. Doch immer wieder schubst er sie von sich weg und als dann ein Artikel über ihn erscheint, kann man sich nur eine Frage stellen: Wer ist Graham wirklich?

    Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und es hat einige heikle Themen, auf die aber super eingegangen wird und so man auch mehr drüber erfährt. Graham und Valerie sind tolle Charaktere und ich bin mit beiden sehr schnell warm geworden. In diesem Buch ist die Frau die starke Persönlichkeit, die dem Mann zur Hilfe eilt. Die alles versucht, dass er seine Fehler einsieht und was er mit sich und seinem Leben anstellt. Das fand ich sehr schön, denn es wurde auch gut dargestellt, mit welcher Hartnäckigkeit Valerie das versucht hat.
    Das Einzige, was mir ein bisschen fehlt hat, waren die Emotionen zwischen Ihnen. Man hat zwar schnell gemerkt, dass eine Anziehung da ist, aber die Gefühle zueinander sind bei der Geschichte etwas auf der Strecke geblieben.
    Aber alles in allem trotzdem ein tolles Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Together we fall / Together-Romance-Reihe Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating