GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Trick Play - Touchdown ins Herz / Fake Boyfriends Bd.2 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
"Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche Footballkarriere in den Sand setzt? Lass dich in einer kompromittierenden Situation in einer Schwulenbar fotografieren. Ach übrigens: Willkommen in meinem Leben."

Matt Jackson würde alles tun,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 135171952

Printausgabe 14.00 €
eBook (ePub) -50% 6.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Trick Play - Touchdown ins Herz / Fake Boyfriends Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Melanie H., 08.01.2024

    Vielen Dank an den Second Chances Verlag und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist gut gemacht und fügt sich in die Reihe sehr gut ein.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht von Matt und Noah erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Noah und Matt habe ich ja bereits im ersten Teil etwas kennen gelernt und so auch über das Schicksal von Matt erfahren. Und hier hat man auch von Noah noch so einiges mehr erfahren, dadurch konnte man seine Einstellung zur Beziehung besser verstehen.
    Auch die Familie der beiden könnten nicht unterschiedlicher sein.
    Und auch die anderen Nebencharaktere wurden wieder gut in die Geschichte mit eingebaut.
    Sicher kann man jedes Buch extra lesen, weil es immer um ein anderes Pärchen geht, aber es gibt halt immer wiederkehrende Personen und für ein besseres Verständnis würde ich sie der Reihe nach lesen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch über Ollie und seinen Bruder (zumindest hoffe ich, dass er auch seine Geschichte bekommen wird).

    Zur Geschichte:
    Matt wurde unfreiwillig von der Presse geoutet und das hat seinen Vertrag mit seinem Verein sehr geschadet, den er bekommt nämlich die nötige Verlängerung nicht, sogar sein Management hat ihn fallen gelassen. Doch nach dem Besuch von Maddox und einer kurzen Auszeit lernt er Damon kennen. Und Damon bietet ihm an, ihn zu vertreten. Doch mit welcher Idee er um die Ecke gekommen ist, hat ihm nicht gerade gefallen, aber er hat sich gefügt. Doch was er nicht verstanden hat, warum sich Noah darauf eingelassen hat. Auch Noah hatte seine Gründe dem zuzustimmen - zum einen schuldete er Damon einen Gefallen und zum anderen möchte er seinen Vater etwas beweisen.
    Doch mit was beide nicht gerechnet haben, das aus ihrer anfänglichen Fake Beziehung doch mehr entstehen könnte. Den beide wollten sich auf nichts ernsten einlassen - schon gar nicht Noah. Doch es kommt wie es kommen muss - es wird doch ernster als gedacht. Bis zu einem Abend wo Matt ein Angebot bekommt - was er zwar gerne annehmen würde, aber es wegen Noah nicht macht.
    Doch um welches Angebot es sich handelt und warum er es nicht angenommen hat findet ihr am besten selbst raus. Außerdem bleibt abzuwarten ob sie es beide schaffen oder ob ihnen doch noch etwas dazwischen kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetiger, 05.11.2020

    Ich hatte bereits „Fake out – Homerun für zwei“ gelesen und war deshalb sehr neugierig auf den nächsten Band der Reihe. Und auch „Touchdown ins Herz“ konnte mich begeistern.
    Man muss auch kein Fan von Sport Romance sein, um dieses Buch hier zu genießen, denn der Sport selbst kommt nur am Rande vor.

    Eden Finley hat einen unterhaltsamen, locker-spritzigen Schreibstil, der es mir leicht gemacht hat, in das Buch einzutauchen. Die Story ist fesselnd geschrieben und einmal angefangen, hatte ich das Buch binnen zwei Tagen durchgelesen.

    Der Football-Spieler Matt Jackson wurde unfreiwillig geoutet und deswegen wurde sein Vertrag bei seinem bisherigen Verein nicht verlängert. Interesse von anderen Vereinen? Fehlanzeige!
    Sein Berater Damon setzt daher auf PR, um Matts Image aufzupolieren. Dazu brauch er einen Vorzeigefreund, mit dem er auf Damons Betreiben hin eine einwöchige Kreuzfahrt antritt. Damon bittet seinen alten Freund Noah, an Matts Seite dessen Freund zu spielen. Das fällt Noah nicht schwer, denn er nutzt die Gelegenheit, um seinem Politiker-Vater eins auszuwischen.

    Die Story ist abwechselnd aus der Sicht von Matt und Noah geschrieben. Ich fand beide Charaktere sehr interessant gezeichnet und man muss sie mit all ihren Eigenheiten einfach lieben.
    Beide verfolgen ihre eigenen Ziele und das Projekt, ein Paar in der Öffentlichkeit darzustellen ist gar nicht so einfach wie gedacht. Vor allem dann nicht, wenn der eine stur und pressescheu ist, währende der andere es gewohnt ist, lässig aufzutreten. Und wenn da nicht diese Anziehungskraft zwischen den beiden wäre...

    Es macht unheimlich viel Spaß, Matt und Noah auf ihrem Weg zu begleiten. Der Schlagabtausch zwischen beiden ist sehr unterhaltsam. Das zusammen mit der Charakterentwicklung, der Dynamik zwischen Matt und Noah sowie einer großen Portion Leidenschaft machen „Touchdown ins Herz“ zu einem echten Wohlfühlbuch.
    Ich habe mich gefreut, die Protagonisten aus dem ersten Band wiederzutreffen, aber auch die anderen Nebenprotagonisten haben mir gut gefallen und ich würde mich freuen, den ein oder anderen in einem der nächsten Bände wiederzutreffen.

    Fazit:
    Man muss Matt und Noah einfach lieben! Ich kann diese kurzweilige und unterhaltsame Story mit tollen Charakteren und viel Herz jedem empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Cookie02, 21.01.2024

    Diese Gay Romance ist der zweite Teil der Fake-Boyfriends-Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven von Noah und Matt erzählt, die man bereits in Teil eins als Nebencharaktere kennenlernen konnte. Er ist auch ohne Vorwissen lesbar, allerdings ist es schöner, wenn man die auftauchenden Nebenfiguren bereits aus dem ersten Teil kennt. In jedem Band spielt mindestens ein Sportler eine Hauptrolle, die Sportart aber wechselt dabei und steht nicht im Fokus der Geschichte.

    Noah mochte ich sofort. Mit seiner arroganten Fassade und sexuellen Anspielungen, mit denen er Matt zum Verzweifeln bringt, und seiner zugleich sehr empfindsamen, beschützerischen Art hat er es mir sehr leicht gemacht, ihn sympathisch zu finden. Mit Matt hatte ich am Anfang hauptsächlich Mitleid, denn ihm wurde nicht nur schlimm mitgespielt, sondern man merkt auch, dass er sehr einsam ist und niemanden hat, der ihm den Rücken stärkt. Im Verlauf der Handlung mochte ich die Dynamik der beiden, die von viel (ausgelebter) sexueller Spannung geprägt ist, aber auch von gegenseitigem Verständnis und Mitgefühl. Mir hat gefallen, wie sich die Beziehung der beiden zueinander Stück für Stück gewandelt hat und wie dies durch Gesten, Augenkontakt o.ä. sogar durch die Buchseiten hindurch für mich sichtbar wurde. Die Ängste und Probleme, die sich ihnen in den Weg stellten, fand ich nachvollziehbar. Auch wenn ich mir an einigen wenigen Stellen mehr Kommunikation zwischen ihnen gewünscht hätte, kann ich verstehen, was sie davon abgehalten hat. Das Ende war fast schon ein bisschen zu perfekt, aber ich fand es dennoch sehr gelungen.

    Fazit:
    Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die sich trotz der sehr ernsten Themen für mich beim Lesen sehr leicht anfühlte, da der Humor und die Chemie zwischen den Protagonisten stimmte. Ich kann es kaum erwarten, in den nächsten Band zu starten und vergebe sehr empfehlenswerte 4,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Trick Play - Touchdown ins Herz / Fake Boyfriends Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating