GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit (PDF)

Verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
AR, KI, Digitale Sprachassistenten... die zunehmende Digitalisierung des Alltags und der Wandel unserer Lebensbedingungen stellt Verbraucher*innen vor neue Herausforderungen: Während die Möglichkeiten zur Information und Einflussnahme durch uns steigen,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150564458

Printausgabe 84.99 €
eBook (pdf) -21% 66.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 33 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating