Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH) (Fakultät Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwickler virtueller Welten, sozialer Netzwerke und Online-Spiele...
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH) (Fakultät Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwickler virtueller Welten, sozialer Netzwerke und Online-Spiele setzen zunehmend auf ein Erlösmodell, welches auf dem Verkauf von virtuellen Gütern basiert. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand von Beispielen die Instrumente und Anreize der Unternehmen herauszuarbeiten, mit deren Hilfe die Nutzer zum Kauf virtueller Güter motiviert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Janina Welter
- 2012, 1. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656292272
- ISBN-13: 9783656292272
- Erscheinungsdatum: 18.10.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
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