Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv (ePub)
160 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller
Neu vom Markendetektiv: Marken- und No-Name-Artikel jetzt mit Fotos
Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von...
Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv (ePub)“
Neu vom Markendetektiv: Marken- und No-Name-Artikel jetzt mit Fotos
Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von großen Lebensmittelfirmen hergestellt, sind aber deutlich günstiger als deren bekannte Markenerzeugnisse. Martina Schneider deckt im neuen Ratgeber "Welche Marke steckt dahinter?" anhand von über 160 aktuellen Beispielen aus allen wichtigen Discountern und Supermärkten auf, welche Hersteller hinter den unbekannten Doppelgängern stehen. Ein Blick reicht, um das Sparpotential zu erkennen:
Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von großen Lebensmittelfirmen hergestellt, sind aber deutlich günstiger als deren bekannte Markenerzeugnisse. Martina Schneider deckt im neuen Ratgeber "Welche Marke steckt dahinter?" anhand von über 160 aktuellen Beispielen aus allen wichtigen Discountern und Supermärkten auf, welche Hersteller hinter den unbekannten Doppelgängern stehen. Ein Blick reicht, um das Sparpotential zu erkennen:
Alle Produkte und ihre prominenten Markendoubles werden mit Bild, konkreter Kostenersparnis und mit den wichtigsten Hintergrundinformationen vorgestellt. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht zudem einen konkreten Vergleich der einzelnen Handelsunternehmen: Wer ist der günstigste Anbieter?
Autoren-Porträt von Martina Schneider
Martina Schneider ist Lebensmitteltechnologin und Fachjournalistin im Bereich Ernährung. Sie erhielt 1995 als Mitglied der Redaktion "KostProbe" im WDR Fernsehen den Journalistenpreis der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und hat sich mit dem Redaktionsbüro "Foodfocus" selbstständig gemacht. 2004 erschien im Südwest Verlag ihr Bestseller "Welche Marke steckt dahinter? No-Name-Produkte und ihre namhaften Hersteller". Nachdem sie zunächst im Hintergrund als Redakteurin zahlreiche erfolgreiche Fernseh- und Hörfunkbeiträge zum Thema Lebensmittel und deren Qualität realisiert hat, steht sie heute selbst vor der Kamera und dem Mikro und gibt die Interviews.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Schneider
- 2009, 112 Seiten, Deutsch
- Verlag: Penguin Random House
- ISBN-10: 3641034418
- ISBN-13: 9783641034412
- Erscheinungsdatum: 20.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentare zu "Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv"
0 Gebrauchte Artikel zu „Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne 9Schreiben Sie einen Kommentar zu "Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv".
Kommentar verfassen