Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: LV Werbepsychologie, Brand...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: LV Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit bearbeitet die Werbepsychologie, Band Management, Neuromarketing & Trojanisches Marketing anhand verschiedener Fallbeispiele. Neben attributivem Framing werden auch mentale Verarbeitungskonflikte, wie der Stroop-Effekts und auch Farb-Wort-Interferenz behandelt. Zuletzt folgt eine Marketinganalyse für eine Baufirma zur Anwerbung junger Auszubildender.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuela Jandl
- 2023, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346817792
- ISBN-13: 9783346817792
- Erscheinungsdatum: 27.02.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing".
Kommentar verfassen