10%¹ RABATT + Versand GRATIS!

Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien (PDF)

Product Placement in Computer- und Videospielen und die Ansprache der Zielgruppe "Kinder"
 
 
Merken
Merken
 
 
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Bauhaus-Universität Weimar, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden programmintegrierte...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132376701

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating