GRATIS¹ Geschenk für Sie!

"What the label doesn't tell you". Strategien der Bedeutungsvermittlung in der Werbekampagne 'Label Story' zu Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Medienwirklichkeiten / Meidenkulturen, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151214582

eBook (pdf) 26.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu ""What the label doesn't tell you". Strategien der Bedeutungsvermittlung in der Werbekampagne 'Label Story' zu Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „"What the label doesn't tell you". Strategien der Bedeutungsvermittlung in der Werbekampagne 'Label Story' zu Jack Daniel's Old No. 7 Tennessee Whiskey“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating