Wie Werte Marken stark machen / Haufe Fachbuch (PDF)

Mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen¿
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Unternehmen und ihre Marken stehen zunehmend unter Druck, die Frage nach Relevanz und Glaubwürdigkeit in Bezug auf ihre gesellschaftliche Rolle zu beantworten.¿ Marken finden mittlerweile in allen Bereichen des täglichen Lebens statt. Dieses Buch bietet...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140574492

Printausgabe 24.95 €
eBook (pdf) -4% 23.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Wie Werte Marken stark machen / Haufe Fachbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roberto M., 17.11.2021

    Als Buch bewertet

    Ein wirklich spannendes Buch über ein werteorientiertes Leitsystem, das man aus meiner Sicht auf nahezu jede Unternehmensgröße und Branche anwenden kann. 💡

    Entscheidend ist die Frage nach der eigenen Ausrichtung. Wer wollen wir sein? Oder wie es die Autoren Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen ausdrücken: Wofür wollen wir uns stark machen? Wer sich diese Frage stellt, erhält im Buch einen ebenso nachvollziehbaren wie visuell cool aufbereiteten Ansatz, der Werte ins Zentrum stellt und sehr methodisch über gezielte Fragen zu Antworten, daraus resultierenden Wertezuweisungen und schließlich zu einer Quintessenz kommt. Die kann dann ein Claim oder eine Mission nach innen oder außen oder whatever sein. Wichtig ist, dass sich alles am Ende qualitativ verdichtet.

    Praktische Unternehmens-Beispiele sind auch dabei. Mir gefallen dabei die Archetypen besonders gut😀.

    Was ich sehr wichtig finde: man sollte sehr ehrlich zu sich selbst an die Sache rangehen. „Werte-Bluffer“ werden mit dem System scheitern. Und das „Leben“ der Quintessenz im eigenen Unternehmen ist auch nicht zu unterschätzen.

    Wer also seine USPs oder Ausrichtung mal wieder challengen will, und wem dabei auch Werte WIRKLICH wichtig sind: unbedingt dieses Buch zur Hand nehmen dafür!

    Viel Spaß bei der Lektüre und ggf. sogar Umsetzung...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie Werte Marken stark machen / Haufe Fachbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating