Zero Outage (PDF)
Kompromisslose Qualität in der IT im Zeitalter der Digitalisierung
Das Fachbuch zeigt, wie die Zero-Outage-Methode zu mehr Stabilität im Betrieb, mehr Zuverlässigkeit in Projekten und letztlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Es verdeutlicht, weshalb klare Standards bei Plattformen, Prozessen und Personal...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 59.99 €
eBook (pdf) -22%
46.99 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zero Outage (PDF)“
Das Fachbuch zeigt, wie die Zero-Outage-Methode zu mehr Stabilität im Betrieb, mehr Zuverlässigkeit in Projekten und letztlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Es verdeutlicht, weshalb klare Standards bei Plattformen, Prozessen und Personal unverzichtbar sind, um eine hohe ICT-Qualität von Ende zu Ende sicherzustellen und worauf es bei Changes - den häufigsten Ursachen für IT-Ausfälle - ankommt. Zudem erfahren die Leser, wie man Störungen schnellstmöglich behebt und dauerhaft abstellt und warum die industrieweite Zusammenarbeit künftig nur mit einem gemeinsamen Qualitätsstandard gelingen kann. So dient dieses Buch als praxisnahe Anleitung, die eigene ICT-Welt noch ausfallsicherer und leistungsfähiger zu machen. Dazu teilen die Autoren ihre wichtigsten Erkenntnisse im Qualitätsmanagement und geben einen exklusiven Einblick in ihr - über viele Jahre erprobtes und kontinuierlich weiterentwickeltes - Erfolgsrezept: den Zero-Outage-Ansatz.
Der Inhalt
- Qualität im Betrieb: Zero Outage im Change, Incident und Problem Management
- Der Zero-Outage-Bebauungsplan: Ausfallrisiken erkennen und proaktiv managen
- Qualität in Projekten: Pain Points, Frühwarnsysteme, De-Escalation
- Compliance und Security: gesetzliche Anforderungen meistern
- Von der Kundenwahrnehmung zur Kundenzufriedenheit
- Ende-zu-Ende-Qualität gelingt nur im Verbund mit Partnern und Suppliern
- "Null Fehler"-Denken: Zero Outage in der Unternehmenskultur verankern
Mit einem Grußwort von Dr. Ferri Abolhassan, Geschäftsführer von T-Systems, verantwortlich für die IT Division und Telekom Security und Initiator von Zero Outage.
Die Autoren
Stephan Kasulke ist seit 2012 Senior Vice President Quality von T-Systems. Er leitet in dieser Funktion das weltweite Zero-Outage-Programm zur Verbesserung der Betriebs- und Projektqualität.
Jasmin Bensch ist Executive Consultant ITIL und Leiterin des Stabs Quality von T-Systems. Sie hat langjährige Erfahrung im Prozessdesign und der Prozessoptimierung im IT-Outsourcing.
Autoren-Porträt von Stephan Kasulke, Jasmin Bensch
Stephan Kasulke ist seit 2012 Senior Vice President Quality von T-Systems. Er leitet in dieser Funktion das weltweite Zero-Outage-Programm zur Verbesserung der Betriebs- und Projektqualität.Jasmin Bensch ist Executive Consultant ITIL und Leiterin des Stabs Quality von T-Systems. Sie hat langjährige Erfahrung im Prozessdesign und der Prozessoptimierung im IT-Outsourcing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stephan Kasulke , Jasmin Bensch
- 2016, 1. Aufl. 2017, 190 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658142227
- ISBN-13: 9783658142223
- Erscheinungsdatum: 25.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zero Outage"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zero Outage“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zero Outage".
Kommentar verfassen